Reiseführer

Im Herbst 2013 ist der deutsche Reiseführer über den Sultans Trail in der Türkei erschienen. Er umfasst 146 Seiten, ist durchgängig illustriert und enthält Karten im Maßstab 1:50.000. Er kann zu einem Preis von 17,95 Euro (exklusiv Porto und Verpackung) bei: laura(at)sultanstrail.de bestellt werden.

Hier der Klappentext zum Reiseführer:
“Der türkische Teil des Sultans Trail umfasst rund 385 km und kann in 15 bis 18 Tagen von jedem Wanderer bewältigt werden. Es sind kaum Höhenunterschiede vorhanden. Von 2010 bis 2012 wurde der Weg von Kapikule an der bulgarischen Grenze bis Eyüp Sultan im Zentrum von Istanbul durchgehend mit blauen Pfeilen markiert. Der vorliegende Wanderführer beschreibt die Route detailliert und enthält die GPS-Koordinaten der Dörfer und Städte, die vom Wanderer passiert werden. Er enthält Vorschläge für die Unterkunft nach jedem Etappenziel und Einkehrmöglichkeiten unterwegs und erklärt kulturelle und historische Hintergründe. Durchgehend farbig bebildert. Für jeden Wandertag gibt es eine detaillierte Karte im Maßstab 1:50.000.
Ein unverzichtbarer Begleiter für unterwegs!”

Share this: Twitter | Facebook | Delicious | Mr. Wong | LinkedIn

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.